Schneller Versand
14 Tage Rückgabe
Support +49 6836 920215
Versandkostenfrei ab 50€

Retoure & Rücksendung


Hinweise zur Rücksenung

Sollten dir die im Shop bestellten Artikel nicht passen, nicht gefallen oder aus weiteren Gründen nicht zusagen, kannst du ohne Angabe von Gründen innerhalb von deinem 14 tätigen Widerrufsrecht gebrauch machen.

Rücksendekosten

Wir tragen die Rücksendekosten der Waren innerhalb Deutschlands wenn du bei uns ein DPD Rücksendeetikett unter diejungs@mircoundtimm.de anforderst. Falls du eine Rücksendung veranlasst die nicht über uns gebucht wurde , hast du die unmittelbaren Kosten der Rücksendung zu tragen. Bitte beachte das wir nachträglich keine Portokosten erstattetn können. Rücksendekosten für, zum Zeitpunkt der Bestellung, reduzierte Artikel sind stets vom Käufer zu tragen. Im Falle einer ungerechtfertigten Retourenrücksendung von reduzierten Artikeln werden die entsprechenden Rücksendekosten (4,90 €) von der Kaufpreisrückerstattung in Abzug gebracht. Rücksendungen aus dem Ausland sind stets vom Käufer zu tragen.